Mittwoch, 13. März 2013

Web-Traffic - hässliche Wahrheit über garantierte Verkehr


Wenn Ihre Website alles an seinem Platz ist und bereit zu gehen "live" im Internet, ist der nächste wichtigste Sache, um Traffic auf Ihre Website.

Egal wie professionell Ihre Website aussieht, egal wie die Qualität Ihrer Inhalte, ist, wenn Sie keine Besucher haben, ist Ihre Website nicht mehr als ein Papierkorb.

Wissend, dass immer Verkehr betrifft die Leben und Tod der meisten Websites, sprang einige Leute diese Chance und kam mit dem "garantierten Verkehr" System gnadenlos Squeeze Geld von denen, die dringend Datenverkehr für ihre Webseiten.

Was macht es mit "garantierten Verkehr" in erster Linie das?

Zum Beispiel, sagen wir John Doe ist der Verkehr Anbieter, und er verkauft diese Verkehrs-Pakete auf seiner Website:


20.000 garantierte Besucher auf $ 60 - Es heißt, Sie zahlen 60 $ zu ihm, und er wird sich 20.000 Menschen auf Ihre Website 250 garantierten Anmeldungen bei $ 200 zu besuchen - Es heißt, Sie zahlen 200 $, und er wird sich 250 Personen in Ihrer Datenbank entscheiden

Hier ist, wie John "garantierten Verkehr" sendet auf Ihre Website.

Schritt 1: Sie zahlen John Money

Schritt 2: John Taschen Teil des Geldes und bietet den restlichen Teil seiner Mitglieder, die sich wiederum auf Ihre Website zu besuchen oder sich sogar entscheiden, in Ihre Datenbank

Schritt 3: Sie erhalten die Anzahl der Besucher oder Opt-Ins, die Sie für Ihre Website erforderlich. Ihr Deal mit John erfüllt ist.

[Anmerkung: du bist nur John Client-, nicht sein Glied. John wird anderen Websites, die ihn Kostenlos Registrieren Mitglieder, die immer auf Standby, um anderer Leute Webseiten im Gegenzug für etwas Geld zu besuchen helfen.]

Diese Regelung wird allgemein als "Pay-to-click" oder "Pay-to-Anmeldungen". Bedeutung, bekommen Johns Mitglieder für Sie auf Ihrer Website oder opt in Ihre Datenbank bzw. besuchen Sie bezahlt.

So wird diese Art von Besuchern durchführen echtes Interesse an Ihrem Produkt anbieten?

Die Antwort ist NEIN.

Sie fragen jene große Zeit-Gurus oder Experten um. Keiner von ihnen nutzt diese Regelung um Traffic zu generieren, weil sie diese Methode treibt Besucher, die nur daran interessiert, Geld zu verdienen durch Besuch von Websites sind weiß.

Wenn Sie wie die Menschen, die durch Anklicken zu Webseiten oder opt in die Datenbank zu besuchen bezahlt lieben, würden Sie gerne eine solche Regelung, damit Sie etwas Kleingeld haben.

Aber wenn Sie eine ernsthafte Online-Geschäft sind, bin ich sicher, dass Sie nicht wollen, um diese Art von "Verkehr" in Scharen zu Ihrer Website, in Ihrem Vertrieb hilft, aber abfließen Ihr Geld statt.

Seien Sie also nicht allzu glücklich aber wenn Sie garantierten Besucher oder Anmeldungen erhalten über Ihre Website. Wenn Sie Check-up auf Ihren Umsatz zu gehen, wahrscheinlich werden Sie enttäuscht sein.

Wer ist eigentlich machen Umsatz statt? Der Verkehr Anbieter natürlich!.

Also, die Schlussfolgerung ist, nicht durch den Rauch und Spiegel beirren lassen und werfen Ihr Geld in so geringen Qualität Verkehr Schema.

Sie sollten mehr Wert auf die Zugriffe über Suchmaschinen-und Pay-per-Click platzieren, da diese die wirklichen gezielte Besucher, die wirklich an Ihrem Angebot interessiert sind.

Und so erhöhen Sie Ihre Chancen Grabbing mehr Umsatz.

Besonderer Hinweis: Key Unterschied zwischen Pay-per-Click und Pay-to-click

Pay-per-Click und Pay-to-click sind 2 völlig verschiedene Methoden der Werbung.

Im Gegensatz zu Pay-to-click Besuchern, die Ihre Website besuchen, Pay-per-Click-Werke in einer solchen Weise, dass Sie zahlen nur, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, um auf Ihre Website zu gehen bezahlt.

Diese Art von Besuchern, die nicht für den Besuch Ihrer Website bezahlt, das heißt, sie auf Ihre Website gehen aus reinem Interesse, damit Sie eher zu Umsatz zu machen sind.

Ein Beispiel für Pay-per-Click-Anzeigen würden diese Anzeigen werden auf der rechten Seite der Google-Suchergebnisse zu sehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen