Mittwoch, 27. Februar 2013
Emissionsgutschriften erklärt
Zunehmende Konzentration von Kohlendioxid in der Atmosphäre hat weltweit Besorgnis über die globale Erwärmung erhöht. Im internationalen Markt für Emissionsrechte, die Kontrolle über die Rate der Emission von Kohlendioxid zu einem heiß diskutierten Thema. Carbon Credits von Wissenschaftlern in Carbon-Markt erklärt wird als Oberbegriff für jede juristische Dokument oder Zertifizierungen, die Emission von CO2 begrenzt in die Atmosphäre bezeichnet werden kann definiert. Regierungen und Großunternehmen kaufen Emissionsgutschriften, wie sie ihre moralische Verantwortung, um die Emissionen von Kohlendioxid zu reduzieren. Dennoch fragen sich, was sind Emissionsgutschriften? Lesen Sie weiter ...
Was sind Carbon Credits?
Mathematisch wird ein Carbon Credit zu einer Organisation zur Verhinderung der Emission von einer Tonne Kohlendioxid in der Atmosphäre verliehen. Es wird als CO2e (CO2-Äquivalent). Im Jahr 1990 wurden die weltweit größten Verschmutzer durch eine Studie über die CO2-Emissionen identifiziert. Auf der Grundlage gemeinsamer Volkszählung unterzeichnete fast 37 Ländern des Kyoto-Protokolls im Dezember 1997, in einer Welt-Gipfel in Japan. Es kam jedoch in Kraft am 16. Februar 2005 nach Russland auch ratifiziert. Die lange Pause zwischen der Unterzeichnung und Ausführung von Kyoto-Protokoll war aufgrund der Tatsache, dass mindestens 55 Länder erforderlich waren, um es zu unterzeichnen, bevor es in die Existenz kommen müssen. Darüber hinaus muss die weltweite Produktion von diesen 55 Parteien mindestens 55% der gesamten weltweiten Treibhausgas-Produktion sein.
Die teilnehmenden Länder, die Kyoto-Protokoll ratifiziert haben, verpflichtet nicht nur die CO2-Emissionen reduzieren, sondern auch von vier anderen Treibhausgase, Methan (CH4), Lachgas (N2) O, Fluorkohlenwasserstoffe (HFC), perfluorierte Kohlenwasserstoffe (PFC) und Schwefelhexafluorid ( SF6). Wenn die Länder, die Kyoto-Protokoll ratifiziert haben, über ihre Emissionsziele zu gehen, müssen sie "credits" aus anderen Ländern, die in der Lage, ihre Treibhausgas-Emissionen deutlich gesenkt haben zu kaufen.
Das Kyoto-Protokoll wurde unter dem Kapitel der United Nations Framework Convention on Climate Change (UNFCCC oder FCCC) eingeführt. Gemäß dem Kyoto-Protokoll Industrieländer haben versprochen, die CO2-Emissionen um 5% senken, indem 2008 -2012. So sind Sie immer, was sind Emissionsgutschriften? Weitere Informationen über Emissionszertifikate weiter erläutert wird Ihnen helfen, dieses Umweltökonomie Begriff in einer aufgeklärten Weise zu verstehen.
Kauf und Verkauf von Emissionsgutschriften
Trading Emissionsgutschriften ist durchaus eine gemeinsame finanzielle Schnäppchen für verschiedene Länder. Ein Land wird Emissionsgutschriften für jede Tonne Kohlendioxid, die es nicht erlauben, in die Atmosphäre gehen gegeben. Dies kann durch viele Prozesse wie Wasserkraft-Projekte, die Kohle angeheizt Anlagen ersetzen oder durch Anpflanzung von Bäumen und ab Aufforstung Projekte.
Um Ihre Fragen zu Emissionshandel erläutert, werden wir Sie mit einem anderen Beispiel zu helfen. Betrachten Sie zum Beispiel gibt es ein Stahlunternehmen in einem Entwicklungsland, das mit eco - friendly Methoden in seinen Werken wie Windenergie Generation von Kraftwerken, seine Produktion zu steigern. Das Stahlunternehmen Emissionsquoten beträgt 12 Tonnen. Allerdings, wenn es zu 14 Tonnen Kohlendioxid freisetzen erwartet, kann es 2 Credits aus den Wind-Generation von Kraftwerken zu kaufen. Credits sind die entwickelten Länder, die in der Lage, um wieder auf ihre Emissionen ausgezeichnet wurden. Entwicklungsländer können Gutschriften aus den entwickelten Ländern im Falle kaufen, überschreiten sie ihre Emissionsziele.
In das letzte Segment zu Emissionsgutschriften erklärte, möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Praxis das Ziel des Kyoto-Protokolls ist sehr edel. Jedoch aufgrund seiner erstaunlich komplexes Handelssystem, hat Carbon Credit Trading Fehler und mangelnde Transparenz gelitten. Es wird gesagt, dass verschiedene große Unternehmen in extra Geld gebracht, um Carbon Credits zu packen, anstatt ernsthaft versuchen, ihre Carbon Footprints zu reduzieren. Verstehen Emissionshandel ist sicherlich keine leichte Aufgabe, besonders jetzt, wenn es schon fast ein Jahrzehnt, wobei es zu einem großen Teil ist fehlgeschlagen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen