Mittwoch, 27. Februar 2013
eine Überprüfung der beliebten Helpdesk-Software-Programme
Unterschiede zwischen Help Desk Software Programme beinhalten Preisgestaltung, akzeptiert die Zahlen Benutzer und Ticket-Management-Optionen. Als Ergebnis der Bestimmung der Bedürfnisse Ihrer Firma ist kritisch.
Ein beliebtes Programm ist Support Wizard. In Testberichten erhielt das Produkt zehn von zehn Sternen. Support Wizard bietet alles, was Ihr Unternehmen braucht, um Weltklasse-Kundendienst und technische Unterstützung zu leisten. Customer Self-Service, Live-Hilfe und herausragende Ticket-Management-Tools können Ihr Unternehmen "Management straffen und Ihnen helfen, einen treuen Kundenstamm zu halten.
Ein weiterer Helpdesk-Software-Programm, Parature bietet viele der gleichen Vorteile. Consumer Reviews sind für dieses Programm hervorragend und viele Unternehmer empfehlen es ihren Mitarbeitern. Parature ist ein umfassendes Programm, das vollständig anpassbare und benutzerfreundlich ist. Live Hilfe und preisgekrönten Ticket-Management sind ein paar von den meisten gelobt Merkmale dieses Systems.
FootPrints ist auch eine preisgekrönte Help-Desk-Software-Programm. FootPrints ist 100% webbasiert, was bedeutet, dass Ihre technischen und Kunden-Support-Teams können die Datenbank von überall auf der Erde zugreifen. Es ist vollständig anpassbar und das Unternehmen bietet eine hervorragende Unterstützung. FootPrints bietet eine ausgezeichnete Ticket-Management-Tool und ist einer der günstigeren Optionen im Helpdesk-Software-Programme.
Erforschung und der Entscheidung über eine Helpdesk-Software-Programm kann eine entmutigende Aufgabe sein. Sie sollten zunächst entscheiden, welche spezifischen Probleme Ihrem Unternehmen helfen mit und dann überlegen, was am besten unterstützen Ihre Kunden entsprechend muss. Wenn Sie ein kleines Geschäft besitzen, können eine kostenlose Help Desk Software-Paket eine gute Option sein. Stellen Sie sicher, Sie verstehen die Einschränkungen für Nutzer und die Anzahl der Trouble-Tickets zur Verfügung mit kostenlosen Programmen. Wenn Sie einen großen oder expandierenden Unternehmen haben, werfen Sie einen Blick auf die vielen Online-Help-Desk-Software-Rezensionen, die verfügbar sind. Lesen und Bewertungen der verschiedenen Produkte können Ihnen eine bessere Vorstellung davon, ob das jeweilige Programm wird eine gute Passform mit Ihrer Firma und die Bedürfnisse Ihrer Kunden sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen