Samstag, 9. Februar 2013

frustrierenden Menopause Nachtschweiß um etwa 50% aller Frauen nach Umfragen erlebt


Menopause Nachtschweiß kann frustrierend sein. Nach Erhebungen von medizinischen Forschern durchgeführt, erleben einige Frauen sie für mehrere Jahre vor dem Beginn der Menopause und etwa 50% wird sie während oder nach der Menopause erleben. Ärzte können Tests durchführen, um festzustellen, ob der Menopause verursacht eine Frau Symptome, aber oft ist es nach einer Frau Symptome diagnostiziert.

Es gibt mehrere Bedingungen, die Ärzten und Forschern, die Jahre im Vorfeld und nach der Menopause zu beschreiben. Eine Frau wird als vor der Menopause, wenn ihre Periode noch regelmäßig; perimenopausalen wenn einige Perioden verpasst wurden oder werden immer unregelmäßiger, und nach den Wechseljahren, wenn sie nicht hatte einen Zeitraum von mehr als einem Jahr. Es gibt keinen Weg, um vorherzusagen, wann die vorher Beginn der Menopause beginnt. Das Durchschnittsalter in den Wechseljahren oder das Jahr, wenn 12 aufeinanderfolgende Perioden verpasst werden, ist 51. Frauen, die in der Regel rauchen erleben Wechseljahre zwei Jahre früher als der Durchschnitt. Bestimmte Erkrankungen und Behandlungen kann zu einem noch früheren Wechseljahren führen.

Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Symptomen, die durch Ändern Hormonspiegel verursacht werden können. Ein solches Symptom ist der Menopause Nachtschweiß. Zu Beginn der Menopause, oder wenn die Frauen beginnen zu bemerken, heller oder fehlende Zeiten, ist, wenn die meisten Frauen Menopause Nachtschweiß und Forschung berichten nach Frauen in den "natürlichen Menopause" bedeutet, dass etwa 50%, um sie für zwei bis drei Jahre haben folgende weiter Menopause. Natürlichen Menopause bedeutet die Forscher, dass die Frauen die Teilnahme an den Umfragen sind nicht mit Hormonersatztherapie.

Die meisten Frauen, die Wechseljahre Nachtschweiß erleben auch Hitzewallungen während des Tages. Beide werden als "vasomotorische Symptome", weil die Blutgefäße und Kreislauf beteiligt sind. Niemand weiß, warum diese Symptome auftreten. Niedrige Konzentrationen von Östrogen oder andere Hormone verursachen sie. Erhöht in Follikel stimulierenden Hormone oder andere Verbindungen können sie veranlassen. Es ist bekannt, dass bei Frauen, die müssen ihre Eierstöcke entfernt wegen Krankheit oder Verletzung, die als chirurgische Menopause, Nachtschweiß und Hitzewallungen sind erfahrene bezeichnet. Männer, die Medikamente zur Hormonproduktion unterdrückt auch erleben. So sind sie entweder direkt oder indirekt mit Hormonen in Beziehung gesetzt.

Bei Frauen, die sie erleben, variiert die Schwere der Menopause Nachtschweiß. Einige Frauen wecken zu finden die Bettwäsche nass vor Schweiß. Andere sagen, dass sie zu heiß fühlen und treten die Decken, nur um sich gekühlt in einer kurzen Zeit, aufzuwachen wieder nach ihnen zu suchen. Sie manchmal Schwierigkeiten beim Schlafen und Schlafstörungen, die Müdigkeit, Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen führen kann.

Es gibt viele wirksame Behandlungsmöglichkeiten. Hormonersatztherapie wurde oft auf den Beginn der Menopause verschrieben, um Menopause Nachtschweiß und andere Symptome zu lindern. Aber deuten jüngste Forschungsergebnisse, dass die gesundheitlichen Risiken die Vorteile überwiegen. Um mehr über sichere und natürliche Behandlungsmöglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte die Menopause und PMS Guide.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen