Samstag, 23. Februar 2013
Wie Anleihen funktionieren
Die Entstehung von Anleihen liegen in der Tatsache, dass jede Regierung mehr Finanzen als die Steuern sammelt es braucht. Die erste Art von Anleihen immer ausgegeben werden sollen Staatsanleihen. Viele Finanz-Bücher und Führer Begriff die Bindung an Finanzinstrumenten, Politik, Geld, Vermögen von Personen, etc. werden jedoch nicht viele von uns, die grundlegende Logik hinter einer Anleihe zu realisieren. Eine Anleihe ist im Wesentlichen ein Darlehen, dass ein gemeiner Mann zu einer Körperschaft oder einer Organ gibt, und mit Interesse auf seine Verjährung belohnt. So werden die Worte "Kauf einer Anleihe", bedeutet eigentlich "geben einen Kredit". Dies ist die logische Erklärung auf die Frage: "Wie kann Anleihen arbeiten". Es gibt ein paar andere Faktoren und Variationen, die bei der Bearbeitung einer Anleihe wurden in der jüngsten Vergangenheit eingeführt. Die grundsätzliche Funktionsweise bleibt jedoch die gleiche.
Was sind Anleihen?
Wie bereits erwähnt, sind Anleihen, nichts als Kredite, die Regierungen und Körper Unternehmen durch den gemeinen Mann vorgesehen. Die Anleihen, die Schuldtitel sind, werden in einem Primärmarkt von Unternehmen oder Regierungen. Das Unternehmen oder der Regierung, welche die Bindung stammt als Emittent der Anleihe bekannt, und eine Person, die es kauft, als Inhaber der Anleihe bekannt. In dem primären Markt, werden die Anleihen bürgt, Finanzinstitute, Banken oder Brokern ausgegeben. Die Zentralbank von einer bestimmten Nation Regel vergibt Staatsanleihen im Auftrag des Finanzministeriums der Regierung. Bonds können 3 Arten von Preisen ausgegeben werden, nämlich auf Augenhöhe, zu günstigen und bei Premium. Wenn eine Anleihe zum Nennwert ausgegeben wird, wird es als "Ausgabe zu pari" bezeichnet. Der Rabatt Frage ist Thema auf niedrigeren Wert als der Nennwert und Premium ein größerer Wert als der Nennwert ist.
Wie Anleihen fällig?
Der Zeitraum einer Anleihe beginnt am Ausgabetag und endet am Fälligkeitstag. In dem Zeitraum zwischen Ausgabetag und Fälligkeit ist das Interesse an den Besitzer einer Anleihe auf monatlicher oder jährlicher Basis bezahlt. In einigen Fällen werden die Zinsen angesammelt und dann an den Vermieter am Tag der Fälligkeit zurückgezahlt wird. Für die meisten der Anleihen wird Zinssatz festgelegt, aber im Falle eines variabel verzinsliche Anleihe, der Zinssatz wird auf der Grundlage der Kreditmärkte entschieden. Zum Zeitpunkt der Reife, das Eigentum automatisch abläuft und der Nennbetrag an den Eigentümer überwiesen.
how do Anleihen Handel?
Man kann auch Handel Anleihen im Sekundärmarkt Geldmarkt für Gewinne, die mehr als die Investitionen sind. Trading Kurs einer Anleihe hängt von Kredit-Rating, Kredit-Score, und Ausgabepreis der Anleihe. Die Bonität wird mit Hilfe eines alpha numerische Zahl ausgedrückt. Zum Beispiel: AAA ist ein Rating für einen geringsten Risiko Bindung. Die Rating-Agenturen haben unterschiedliche Formeln zur Bewertung und Noten einer bestimmten Anleihe berechnen. Bond einer Körperschaft, die nicht finanziell hat sich etabliert gebunden haben eine geringe Bonität und Gäste. Auf der anderen Seite wird das Kredit-Rating einer Anleihe von einem Unternehmen, das eine sehr gute Leistung bescheinigt zwangsläufig sehr gut. In der gleichen Weise, haben die Anleihen eine sehr stabile Regierung eine hohe Bonität zu derjenigen eines flüchtigen Regierung verglichen.
Arten von Anleihen
Dies ist sehr wichtiger Teil der Antwort auf die Frage: "Wie kann Anleihen arbeiten". Im Folgenden sind einige der häufigsten Arten von Anleihen.
* Government Bonds: Die Anleihen, die von der Regierung ausgegeben werden, werden als Staatsanleihen bekannt. Diese Anleihen werden manchmal für einen bestimmten Zweck erteilt, wie die Finanzierung eines Infrastrukturprojekts. Staatsanleihen tragen eine sehr hohe Bonität und sind zu einem vergünstigten Preis in vielen Fällen ausgestellt.
* Municipal Bonds: Diese Art von Anleihen werden von den lokalen Gremien für bestimmte Zwecke ausgegeben, wie den Bau von Krankenhäusern oder die Bereitstellung anderer Folgeeinrichtungen. Diese Anleihen haben wieder eine hohe Bonität und Marktwert. In Fällen von staatlichen und kommunalen Anleihen, die Besitzer der Anleihe für die Steuerbefreiung zu qualifizieren.
* Corporate Bonds: Die Anleihen, die von Unternehmen und Unternehmen ausgegeben werden, werden als Unternehmensanleihen betitelt. Die Unternehmensanleihen können gesichert oder ungesichert in der Natur. Die besicherte Anleihen sind auf bestimmte Vermögenswerte des Unternehmens "festgebunden". Wenn das Unternehmen in Liquidation geht, sind solche Anleihen, die von der Liquidierung der Vermögenswerte des Unternehmens getilgt. Die unbesicherte Anleihen im Falle der Liquidation, kann kann oder nicht zurückgezahlt werden, und sind somit ein hohes Risiko Anleihen.
* Floating Rate Bonds: Variabel verzinsliche Anleihen sind diejenigen, die nicht über einen festen Zinssatz. Die meisten der variabel verzinslichen Anleihen haben einen niedrigen Kredit-Rating und weniger Marktwert.
Die Anleihen für viele Zwecke werden von ihren Besitzern genutzt, manchmal sind sie als Quelle von Einkommen verwendet werden, verwenden die Anleger sie als Waren des Handels und Einzelpersonen nutzen sie als Vermögenswerte, die als Sicherheiten mit den Kreditgebern verpfändet werden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen