Mittwoch, 6. Februar 2013

Symptome des Kindes Angst


Viele Kinder haben Angststörungen. Angststörungen beginnen in der Regel in einem jungen Alter zu bewirken Kinder und Jugendliche. Angst bei Kindern kann übersehen, weil die Eltern können zu bestimmten Zeiten in ihrer Kindheit, die viele unangenehme Gefühle und auch einige Unbeholfenheit beteiligt hatten erinnern. Der Umzug in eine neue Schule, Ausgehen an einem Tag und sogar herunterfallen kann Schmetterlinge im Kinderzimmer Magen. Kinder können nervös und verlegen, und das ist ein ziemlich verbreitetes Gefühl, ein Kind. Aber gravierende Veränderungen im Verhalten, die wirklich übertrieben scheinen könnte Warnungen vor einem Angststörung bei einem Kind sein. Einige dieser Symptome, dass ein Kind zu erleben sind eine unrealistische Sorgen über ihre täglichen Ereignisse, die Notwendigkeit der Beruhigung von Autoritätspersonen, mit schweren selbstbewusst Verhalten, extreme Angst vor bestimmten sozialen Situationen oder Ereignisse, Schwitzen und Schwindel, mit Schmerzen oder Beschwerden im Zusammenhang mit keine Erklärungen, repetitive Verhaltensweisen, eine Überreaktion auf mit Körperkontakt und Schlaflosigkeit und Probleme mit dem Schlafen.

Die Leute lieben gerade ihr Kind wachsen und sich verändern. Als Kind entwickelt Fähigkeiten und Faszinationen sie entwickeln auch neue Ängste und Sorgen, die zusammen mit ihm zu gehen und dies kann sehr normal. Ein Kind kann jeweils nur ein paar Anzeichen von Angst. Es hängt nur von dem Kind. Das Department of Health and Human Services zeigt, dass Sie das Verhalten eines Kindes im Alter zwischen 6-8 Jahren für Symptome, die zusammen mit Angststörungen zu beobachten. Während dieser Phase der Entwicklung viele Eltern beginnen zu bemerken, dass ihre Kinder weniger Angst vor Dingen im Schrank sind und dazu neigen, sich mehr darauf, zur Schule zu gehen, statt Festhalten an Mama oder Papa. Es gibt Möglichkeiten, dass ein Elternteil sagen, ob ihr Kind eventuell zur Behandlung für ihr Verhalten suchen können.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Kind eine Angststörung haben, dann möchten Sie vielleicht mit einem Arzt sprechen. Ein Arzt mit einem Hintergrund für die Behandlung von Kindern kann ein Kind die beste Hoffnung, wenn es um das Leben mit Angst kommt. Es ist die Behandlung für Angst bei Kindern wie Verhaltenstherapie und Medikation. Wenn Sie professionelle Beratung ließ die Ärztin wissen alles darüber, wie Ihr Kind handelt, so dass eine angemessene Behandlung für Ihr Kind gegeben werden kann.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen