Mittwoch, 27. Februar 2013

Franchise-Unternehmen - was ist eine Bedienungsanleitung?


Jeder Franchise kommt mit einer Bedienungsanleitung. Dies ist der Grundstein jedes Franchise-Unternehmen. Eine gut geschriebene und ordnungsgemäß dargelegt Handbuch kann leicht den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Franchisenehmer oder einen Ausfall. Viele Franchisegeber nicht widmen, wie viel Zeit und Mühe in ihre Betreiber manuelle wie sie sollten.

Ich glaube, dass ein Franchise-Unternehmen Bedienungsanleitung die folgenden haben muss:

Detaillierte Anweisungen, wie zu laufen und die Geschäfte ordnungsgemäß. Die meisten Franchisenehmer nicht aus Wirtschaft Hintergründen kommen und müssen deshalb lehrte die Grundfertigkeiten wie man ein Unternehmen während ihrer Ausbildung zu verwalten. Diese Richtlinien sollten ordentlich und übersichtlich werden in der Bedienungsanleitung verlegt.

Jeder Aspekt der Führung eines Unternehmens sollte abgedeckt werden und Null Annahmen sollten der Franchisenehmer vorhandene Wissen aufgebaut werden. Dies könnte die manuelle sperrig, aber es ist definitiv der richtige Weg zu gehen. Die Franchisenehmer kommen wird, um die Bedienungsanleitung als seine Bibel zu betrachten und, wenn der Franchisegeber jeden Aspekt der Führung des Unternehmens zurückgelegt hat, dann ist dies eher zu erfolgreichen Franchisenehmer führen.

Wie das Franchise-Netzwerk wächst der Franchisegeber haben weniger Zeit, um die einzelnen Franchisenehmer zu verbringen. Mit mehr Details in der Bedienungsanleitung zu weniger Anrufe, die vom Franchisegeber aufgestellt werden müssen führen. Es ist zwingend notwendig, dass, wenn ein Franchisenehmer einen Anruf tut und stellt eine Frage, die bereits im Handbuch nicht erwähnt, dass er auf die richtige Seite auf dem Handy, während aufgenommen wird. Dies wird in den Franchisenehmern zu verstärken dagegen die Notwendigkeit, die Bedienungsanleitung, bevor Sie diesen Anruf zu überprüfen.

Jedes Mal, wenn ein Anruf getätigt, wo die Antwort ist nicht im Handbuch behandelt wird, dann ist es Zeit, es zu aktualisieren. Im Laufe der Zeit führt dies zu einer umfassenden "Bibel", die meiste Zeit des Tages bedeckt zu Tag Fragen führen.

Das Handbuch sollte sich in mindestens zwei Segmente aufgeteilt werden; das erste Segment sollte rein sein, für den Franchisenehmer und das zweite Segment sollte für den Franchisenehmer und das Personal in der Franchisenehmer Unternehmen beschäftigt sein. Dies ist wichtig, denn oft der Franchisenehmer nicht wollen, das Personal, alles über das Geschäft kennen. Einige Teile des Handbuchs könnte sich auf Aspekte wie den Umgang mit Problem Mitarbeiter und Streitigkeiten befassen. Offensichtlich Dieses Segment sollte nur für die Franchisenehmer profitieren und nicht für die Mitarbeiter in der Branche beschäftigt sein.

Große Vorsicht geboten, um eine definierte Struktur auf die manuelle erzeugen, so daß die Information innerhalb leicht gefunden werden und verstanden werden. Die Zugabe von Bildern, Grafiken und Diagramme zu verbessern das Handbuch und machen es leichter zu verstehen.

Oft, wenn das Handbuch ist zu sperrig, ist es einfacher, sie in separate Abschnitte, von denen Beispiele könnten sein: Administration, Marketing, Geschäftsführer der Business usw. Damit wird es noch einfacher zu bedienen.

Der beste Weg, um Updates auf dem Franchisenehmer bereitzustellen ist mit dem Handbuch auf einer Web-Seite geladen. Ein separater Abschnitt sollte geschaffen werden, die nur befasst sich mit regelmäßigen Updates werden. Diese Art der Franchise kann problemlos aktualisieren seinem Handbuch, ohne ein neues jedes Mal bestimmte Seiten verändert oder verbessert werden gedruckt.

Eine gut gestaltete Bedienungsanleitung zu weniger Kopfschmerzen für den Franchisegeber und letztlich zu mehr Erfolg Franchisenehmer führen. Dies wiederum führt zu mehr Anfragen für die Franchise führen.
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